DE | FR | IT

Rapperswil-Jona SG: Unbekannter Einbrecher von Bewohnerin ertappt

Am Montagabend (12.02.2018), in der Zeit zwischen 17:15 Uhr und 18:30 Uhr, ist an der Etzelstrasse ein unbekannter Mann in eine Wohnung eingebrochen und hat Schmuck gestohlen.

Der Unbekannte begab sich zu einem Fenster und brach dieses auf. Anschliessend durchsuchte er die Wohnung und stahl Schmuck und ein Handy im Wert von mehreren tausend Franken.

Als eine Bewohnerin nach Hause kam, flüchtete der Mann durch die Balkontür aus der Wohnung. Der Mann war ca. 170 cm gross, trug eine Mütze, eine dunkle Jacke und eine Umhängetasche. Er konnte trotz sofortiger Nachfahndung nicht mehr angetroffen werden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: