DE | FR | IT

Brienzwiler BE: Schwer verletzter Mann (†34) nach Unfall im Spital verstorben

Der Mann, der nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag auf der Brünigstrasse in Brienzwiler in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war, ist verstorben.

Die Ermittlungen zum Unfall sind weiterhin im Gang.

In der Nacht auf Samstag, 17. Februar 2018, ist bei einem Verkehrsunfall auf der Brünigstrasse in Brienzwiler ein Mann in einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht (s. Zeugenaufruf vom 17. Februar 2018). Dort ist der 34-jährige Mann aus dem Kanton Bern in der Nacht auf Sonntag verstorben.

Die Ermittlungen zu den Umständen und zum Hergang des Unfalls sind nach wie vor im Gang.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: