DE | FR | IT

Lausen BL: Autofahrerin (20) im Bachbett gelandet und verletzt

Am Freitag, 23. Februar 2018, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich in Lausen auf der Ramlinsburgerstrasse ein Selbstunfall. Ein Personenwagen geriet ab der Fahrbahn und rutschte in das rechtsseitige Bachbett.

Die Lenkerin wurde verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 20-jährige Lenkerin des Personenwagens von Ramlinsburg herkommend auf der Ramlinsburgerstrasse in Richtung Lausen. In der Folge geriet der Personenwagen mit den beiden rechten Rädern in das angrenzende Mergelbord, worauf das Fahrzeug nach rechts in das Bachbett kippte. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schliesslich im Bachbett stehend zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin wurde verletzt und musste mit der Sanität ins Spital verbracht werden.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Bach geborgen und abtransportiert.



 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft

Für Basel-Landschaft:

[catlist name="bl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-landschaft" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Landschaft: