Bern BE: Nach Ausweichmanöver in Signalisationstafel geprallt - Zeugenaufruf
In Bern ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Mittwoch, 28. Februar 2018, kurz nach 12.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall auf der Riedbachstrasse in Bern gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein weisses Auto in Richtung Westside, als es im Bereich der Verzweigung Niederbottigenweg aus noch zu klärenden Gründen von der Fahrbahn abkam. In der Folge kollidierte das Fahrzeug mit einer Signalisationstafel.
Aussagen zufolge war unmittelbar vor dem Unfall ein schwarzes Auto von der Riedbachstrasse nach links in den Niederbottigenweg eingebogen, wobei das weisse Auto ein Ausweichmanöver tätigen musste, um eine Kollision zu verhindern.
Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere werden der Lenker oder die Lenkerin des genannten schwarzen Autos, aber auch weitere Personen, die sachdienliche Hinweise geben könnten, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern