DE | FR | IT

Stadt St.Gallen: Unfall auf der Rehetobelstrasse

Am Donnerstagabend (01.03.2018) kam es auf der Rehetobelstrasse zu einem Verkehrsunfall. Personen wurden nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Am Donnerstagabend um 20:05 Uhr kam es auf der Rehetobelstrasse zu einem Verkehrsunfall.

Ein 38-Jähriger lenkte sein Auto auf der Rehetobelstrasse stadteinwärts. Auf Höhe der Verzweigung Rehetobelstrasse/Tablatstrasse kam es zur Kollision mit einem 20-jährigen Autofahrer, welcher rechts kommend von der Tablatstrasse in die Rehetobelstrasse einbog. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden.



 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: