Mels SG: Motorradfahrer (30) bei Kollision mit Autofahrer (88) schwer verletzt

Mels SG: Motorradfahrer (30) bei Kollision mit Autofahrer (88) schwer verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwoch (11.04.2018), um 12:30 Uhr, ist es auf der Ragazerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Ein 88-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Ragazerstrasse Richtung Mels.

Beim Abbiegen auf die Baltschanastrasse übersah er das entgegenkommende Motorrad eines 30-jährigen Mannes. In der Folge prallte das Motorrad in das Auto. Der 30-Jährige stürzte und kam verletzt im angrenzenden Bachbett zu liegen. Er musste mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden von rund 10‘000 Franken, der Sachschaden am Auto beträgt rund 6‘000 Franken. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Ragazerstrasse für rund eine Stunde und 45 Minuten gesperrt werden.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Ich hoffe doch sehr, dass der Autofahrer seinen Führerschein nun definitiv abgeben muss. Andererseits stelle ich immer wieder fest, dass noch sehr viele Motorradfahrer als Geister auf den Strassen zirkulieren.
    – Schwarzer Töff
    – Schwarze Kleidung
    – schwarzer Helm
    – ohne Licht
    mit diesen Töff-Fahrern hab ich überhaupt kein Erbarmen, wenn sie abgeschossen werden. Die werden logischerweise leicht übersehen.
    Ich fahre einen gelben Töff, trage einen leuchtend gelben Helm und habe immer eine Leuchtweste an. Zum Abblendlicht brennen noch 2 LED-Zusatzlampen – und dies alles, damit man mich besser sieht.

Ihr Kommentar zu:

Mels SG: Motorradfahrer (30) bei Kollision mit Autofahrer (88) schwer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.