drogi.ch

Olten SO: Mann mit Messer schwer verletzt – junge Frau als Zeugin gesucht

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Samstagabend, 21. April 2018, ist in der Unterführung vom Bahnhof Olten ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte vor Ort festgenommen werden.

Zur Klärung der Umstände und des Hergangs sucht die Polizei eine junge Frau, welche den Streit in der Bahnhofunterführung gesehen hat.

Am Samstag, 21. April 2018, ist kurz nach 18 Uhr ein Mann in der Unterführung vom Bahnhof Olten bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden, er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Dem Opfer geht es inzwischen besser, der Mann konnte das Spital verlassen.

Junge Frau wird als Augenzeugin gesucht

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass eine junge Frau die Auseinandersetzung in der Bahnhofunterführung mitbekommen hat. Diese hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bei der Polizei gemeldet. Zur Klärung der Umstände und des Hergangs der Tat ist die Polizei an den Aussagen dieser Frau interessiert. Sie wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 80 80.

Signalement der Frau:

Um die 20 Jahre alt, zirka 170 cm gross, schlank, braune zu einem „Dutt“ (Haarknoten) zusammengebundene Haare. Sie trug ein rotes Top, hellblaue Jeans und weisse Sportschuhe. Mitgeführt hat sie eine PET-Mineralwasserflasche.

 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Artikelbild: Symbolbild © Polizei Kanton Solothurn

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Olten SO: Mann mit Messer schwer verletzt – junge Frau als Zeugin gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.