Sitten VS: 39-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

Sitten VS: 39-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwoch, 2. Mai 2018 gegen 17:50, ereignete sich auf der Hauptstrasse zwischen Vex und Sitten ein Verkehrsunfall.

Ein Motorradfahrer verlor dabei sein Leben.

Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Hauptstrasse von Vex in Richtung Sitten. Aus derzeit ungeklärten Gründen verlor der Fahrer etwa 200 Meter nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und prallte am rechten Strassenrand gegen die Leitplanken. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital Sitten eingeliefert. Dort verstarb er am späteren Abend.

Beim Opfer handelt es sich um einen in der Region wohnhaften Schweizer.

Eingesetzte Mittel: Kantonspolizei – Gemeindepolizei Sitten – Notarzt „Maison FXB du sauvetage“ – Ambulanzdienst der Stadt Sitten – Stützpunktfeuerwehr Sitten

 

Quelle: Kantonspolizei Wallis
Bildquelle: Kantonspolizei Wallis

Was ist los im Kanton Wallis?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Sitten VS: 39-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.