Buch SH: Motorradfahrer bei Überholmanöver im Feld gelandet

Buch SH: Motorradfahrer bei Überholmanöver im Feld gelandet
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Sonntagabend (06.05.2018) kam es auf der Steinerstrasse in Buch zu einem Motorradunfall. Der Motorradlenker kam während einem Überholmanöver zu Fall und landete in einem angrenzenden Feld.

Der Mann zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Am Sonntag, 06.05.2018, um ca. 18:50 Uhr, kam es auf der Steinerstrasse in Buch, Ortsteil Blindenhusen, zu einem Motorradunfall. Der 53-jährige Motorradlenker beabsichtigte einen vor ihm fahrenden Personenwagen zu überholen. Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, beschleunigte der Personenwagenlenker. Der Motorradfahrer beschleunigte ebenfalls und verlor in der folgenden Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Dabei kam er von der Strasse ab und stürzte in das angrenzende Feld. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Unfall durch eine unbekannte Frau beobachtet werden konnte. Diese entfernte sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle. Der am Unfall beteiligte Personenwagenlenker konnte nicht mehr angetroffen werden. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer: +41 52 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Buch SH: Motorradfahrer bei Überholmanöver im Feld gelandet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.