Aktuelle Corona-News

Sattel SZ: Fussgängerin (69) von PW erfasst und verletzt – Zeugen gesucht

Am Sonntagmorgen, 6. Mai 2018, kam es auf dem Areal des 95. Schwyzer Kantonalen Schwing- und Älplerfestes in Sattel zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.

Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist, sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen des Unfalles.

Gegen 09:45 Uhr fuhr ein 64-Jähriger mit einen Personenwagen auf der Jansernstrasse rückwärts Richtung Festplatz. Dabei kam es aus bisher nicht geklärten Gründen zur Kollision mit einer 69-jährigen Frau, welche sich im Bereiche der WC-Anlagen aufhielt.

Beim Unfall erlitt die Fussgängerin Verletzungen.

Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Sattel SZ: Fussgängerin (69) von PW erfasst und verletzt – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.