Aktuelle Corona-News

Stein AR: Rollerfahrerin (41) bei Kollision mit Velofahrer (13) verletzt

Am Montagmorgen, 07. Mai 2017, ist in Stein/AR bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Velo eine 41-jährige Frau verletzt worden.

Um 07.15 Uhr fuhr ein 13-jähriger Schüler mit dem Velo auf dem Radstreifen vom Hagtobel in Richtung Stein. Um die Strasse zu überqueren bog der Jugendliche bei der Örtlichkeit Schachen 340 links ab. Beim Manöver übersah er vermutlich die von hinten heranfahrende 41-jährige Rollerfahrerin.

Es kam zur Kollision und beide Zweiradfahrer stürzten. Die Rollerfahrerin wurde durch den Rettungswagen mit Schürfungen und Prellungen ins Spital überführt.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Ausserrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Stein AR: Rollerfahrerin (41) bei Kollision mit Velofahrer (13) verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.