Kempten (D) / Grenze Schweiz: Vermisster Mann wurde gefunden

Kempten (D) / Grenze Schweiz: Vermisster Mann wurde gefunden
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit Ende Mai wird Dennis Egbers vermisst.

Die Polizei bittet um Hinweise

Bekleidung/Mitgeführte Gegenstände

Dennis Egbers ist rund 190 cm gross und etwa 100 kg schwer. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen drei-Tage-Bart. Er hat hellblonde, nackenlange glatte Haare. Bekleidet war der Vermisste mit einem weiss-gemusterten kurzärmligen Hemd, einer Short und blauen Turnschuhen der Marke Nike.

Sachverhalt

Zuletzt wurde Hr. Egbers am Donnerstagabend in Kempten gesehen.

Mögliche Hinwendungsorte sind in Kempten sowie im Bereich Lindau (Bodensee) und Kressbronn (Baden Württemberg). Deren Überprüfungen erbrachten bislang keinen Erfolg.

Wer hat Dennis Egbers nach dem 31. Mai gesehen bzw. wem ist sein Aufenthalt bekannt?

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0831) 9909-0 an die Polizei Kempten oder jeder andere Polizeidienststelle.


UPDATE, 5. Juni 2018

Der Vermisste wurde gefunden, wie Angehörige und Freunde auf Facebook vermelden. Sie bedanken sich für die Mithilfe bei der Suche.

 

Quelle: Polizei Kempten
Titelbild: Iakov Kalinin – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Kempten (D) / Grenze Schweiz: Vermisster Mann wurde gefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.