Ruggell / Vaduz (FL): Motorradfahrer verletzt / Kollision mit Lieferwagen

Ruggell / Vaduz (FL): Motorradfahrer verletzt / Kollision mit Lieferwagen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In Ruggell sowie in Vaduz ereignete sich am Montag bzw. Dienstag je ein Verkehrsunfall.

Am Montag fuhr in Ruggell eine Autolenkerin um ca. 19:45 Uhr auf der Nebenstrasse Kreuzstrasse zur Verzweigung Landstrasse, um diese gerade aus zu überqueren.

Dabei missachtete sie den Vortritt gegenüber eines Motorradlenkers, welcher von Bendern kommend auf der Landstrasse in Richtung Dorf unterwegs war. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

In Vaduz fuhr am Dienstagmorgen um 09:35 Uhr ein Mann mit seiner landwirtschaftlichen Fahrzeugkombination auf der Bergstrasse in Richtung Triesenberg. Dabei kam es innerhalb eines Kurvenbereichs zu einer Kollision mit einem talwärts fahrenden Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Am Lieferwagen sowie am Anhänger entstand Sachschaden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Artikelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein


Ihr Kommentar zu:

Ruggell / Vaduz (FL): Motorradfahrer verletzt / Kollision mit Lieferwagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.