Diessenhofen TG: Unbekannter Täter raubt 65-jährige Frau aus – Zeugen gesucht

Diessenhofen TG: Unbekannter Täter raubt 65-jährige Frau aus – Zeugen gesucht
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Eine Frau wurde am Dienstagmorgen in Diessenhofen bei einem Raubüberfall leicht verletzt.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 9.15 Uhr näherte sich ein unbekannter Täter von hinten einer Frau, die gerade ihr Fahrzeug auf dem Coop-Parkplatz verlassen hatte. Er hielt ihr einen Gegenstand an den Rücken und forderte Geld. Mit dem Portemonnaie und einigen tausend Franken Bargeld flüchtete der Täter in Richtung Landenbergerstrasse. Die 65-jährige Frau wurde beim Überfall leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Der Täter wird als zirka 170 bis 175 cm gross beschrieben und trug beim Überfall eine schwarze Trainerhose.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur  Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter der Nummer 058 345 28 00 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Diessenhofen TG: Unbekannter Täter raubt 65-jährige Frau aus – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.