Aktuelle Corona-News

Altstätten SG: Mit Zementsäcken beladener Anhänger kippt gegen Auto

Am Montagmorgen (11.06.2018), kurz vor 7 Uhr, ist der Anhänger eines 38-jährigen Autofahrers gekippt und gegen das entgegenkommende Auto eines 71-jährigen Autofahrers geprallt.

Der 71-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der 38-Jährige fuhr mit seinem Auto und angehängtem Anhänger auf der Stossstrasse Richtung Altstätten. Auf dem Anhänger war eine Palette mit Zementsäcken geladen. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Anhänger im Bereich des Büebigrank ins Schlingern und kippte auf die Gegenfahrbahn.

Zum genau gleichen Zeitpunkt fuhr der 71-Jährige mit seinem Auto in die Gegenrichtung und sein Auto wurde von der Ladung des Anhängers getroffen. Sein Auto und der Anhänger erlitten Totalschaden. Der 71-jährige Mann verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Altstätten SG: Mit Zementsäcken beladener Anhänger kippt gegen Auto

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.