DE | FR | IT

Mühlehorn GL: Motorradfahrer stürzt und klemmt Bein ein

Am Montag, 11.06.2018, 13.30 Uhr, ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse in Mühlehorn ein Verkehrsunfall.

Ein Motorradfahrer war bergwärts in Richtung Obstalden unterwegs.

In einer Kurve auf Höhe Tiefenwinkel berührte das Fussraster des Motorrades den Asphalt. Der 26-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde sein Bein unter dem Motorrad eingeklemmt, was zu einer Prellung am Fussgelenk führte. Der Verunfallte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden.

 

Quelle: Kantonspolizei Glarus
Bildquelle: Kantonspolizei Glarus

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]