Ramsen SH: Personenwagen an einer Tankstelle in Brand geraten

Am Montagabend (18.06.2018) kam es in Ramsen zu einem Fahrzeugbrand. Der betroffene Personenwagen befand sich dabei an einer Tankstelle.

Beim Vorfall wurde niemand verletzt, der Personenwagen wurde jedoch erheblich beschädigt.

Um zirka 20:00 Uhr am Montagabend (18.05.2018) fuhr eine Personenwagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug in Ramsen an eine Tankstelle. Ein anderer Automobillenker bemerkte, dass das Heck des an die Tankstelle fahrenden Fahrzeuges in Brand stand. Umgehend wies er die Lenkerin an das Fahrzeug zu verlassen, veranlasste die Alarmierung der Feuerwehr und begann den Brand mittels Feuerlöscher zu bekämpfen.

Durch die ausgerückten Funktionäre der Feuerwehr konnte das Fahrzeug von der Zapfsäule entfernt und der Brand gelöscht werden. Dank des schnellen Intervenierens des Meldeerstatters und der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Beim Vorfall wurden keine Personen verletzt. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Ob an der Tankstelle beziehungsweise an der Zapfsäule Sachschaden entstand ist noch unklar.

Beim Ereignis standen diverse Funktionäre der Feuerwehr Ramsen Buch, der Schaffhauser Polizei und des Rettungsdienstes Schaffhausen im Einsatz.

Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © BRK NEWS / Beat R. Kälin

Was ist los im Kanton Schaffhausen?
Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN