Lustenau (Ö) / Grenze Schweiz: Gloria (26) noch immer vermisst – neue Bilder

Lustenau (Ö) / Grenze Schweiz: Gloria (26) noch immer vermisst - neue Bilder
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit dem 5. März 2018 wird Gloria Albrecht (26) aus Lustenau vermisst. Noch immer ist die Vorarlberger Polizei auf der Suche nach ihr. Inzwischen wurden neue Bilder veröffentlicht, mit deren Hilfe sich die Polizei neue Hinweise zum Aufenthaltsort der 26-Jährigen erhofft.

Gloria Albrecht ist seit dem 5. März dieses Jahres spurlos verschwunden. Die bisherigen Fahndungsaktionen hatten bislang keinen Erfolg, wie die Landespolizei Vorarlberg am Montag mitteilte.

Auf neuen Fotos ist Gloria mit einem roten Rucksack zu sehen, den sie bei ihrem Verschwinden vermutlich trug, sowie der Schlüsselanhänger der Vermissten (siehe Bilder).

Gegenüber dem FM1Today sagte Glorias Schwester Anna-Theresa Mitte März: „Es ist gut möglich, dass sie in der Schweiz ist, schliesslich wohnen wir ja direkt an der Grenze.“

Gloria sei nicht einfach in die Ferien gegangen. „Ihr Portemonnaie und ihr Pass sind noch zu Hause.“ Dass die 26-Jährige einfach verschwindet, ohne die Mutter, bei der sie noch wohnt, zu informieren, sei untypisch.

Die vermisste Vorarlbergerin ist rund 170 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Zuletzt wurde sie in einer grünen, knielangen Winterjacke mit Kapuze, Jeans, grau-weissen Schuhen und dem erwähnten roten Rucksack gesehen.




Personen, die Hinweise zur Vermissten geben können, sollen sich bei der Vorarlberger Polizei oder einem Schweizer Polizeistandort melden.

 

Quelle: Polizei Vorarlberg / fm1today.ch – bearbeitet von belmedia Redaktion
Bildquelle: Polizei Vorarlberg / fm1today.ch

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Lustenau (Ö) / Grenze Schweiz: Gloria (26) noch immer vermisst – neue Bilder

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.