Hägendorf SO: Lenker fiel vor Kollision durch Fahrweise auf – Zeugenaufruf

Hägendorf SO: Lenker fiel vor Kollision durch Fahrweise auf - Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Auf einer Kreuzung in Hägendorf kam es am Dienstagmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Einer der Beteiligten entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er konnte in der Zwischenzeit ermittelt werden.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, 26. Juni 2018, um zirka 8.10 Uhr, meldete eine Automobilistin der Kantonspolizei, dass sie an der Kreuzung Bodenmatt-/Dünnernstrasse in Hägendorf eine Kollision mit einem anderen Automobilisten hatte. Dieser stellte seinen grauen VW Golf, ohne sich um den Schaden zu kümmern, an Ort und Stelle ab und entfernte sich von der Unfallstelle. Bei der Kollision sind keine Personen verletzt worden. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Unterdessen konnte der Lenker des grauen VW Golfs ermittelt und befragt werden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Lenker bereits vor der Kollision in Hägendorf durch seine Fahrweise aufgefallen. Nach eigenen Angaben war er kurz davor zwischen Egerkingen und Hägendorf unterwegs. In diesem Zusammenhang sucht die Kantonspolizei Zeugen. Personen, welche Angaben zur Fahrweise des Lenkers machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 311 94 00) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Artikelbild: Symbolbild © Polizei Kanton Solothurn

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Hägendorf SO: Lenker fiel vor Kollision durch Fahrweise auf – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.