Lyss BE: Mann bei Auseinandersetzung verletzt - Kapo BE sucht Zeugen
In der Nacht von von Freitag auf Samstag ist es am Rande des Lyssbachmärits in Lyss zu einer Auseinandersetzung gekommen.
Ein Mann wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Samstag, 23. Juni 2018, kurz vor 0100 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es am Rande des Lyssbachmärits an der Aarbergstrasse in Lyss zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Mann, der im Gesicht Verletzungen aufwies. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Mann mit einer männlichen und einer weiblichen Begleitung vom Hirschenkreisel her zu Fuss in Richtung Coop unterwegs gewesen, als ihnen ausgangs des Festgeländes, zirka auf Höhe der Hausnummer 25, ein unbekannter Mann und eine unbekannte Frau entgegenkamen. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auseinandersetzung, in deren Rahmen der Geschädigte im Gesicht verletzt wurde.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können – insbesondere auch der genannte unbekannte Mann und die genannte unbekannte Frau –, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.
Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland
Bildquelle: Kapo BE