Bern BE: 80-jähriger Velolenker schwer verletzt – die Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochabend ist in Bern ein Velofahrer aus noch zu klärenden Gründen verunfallt. Er wurde schwer verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018, kurz vor 18.30 Uhr, gemeldet, dass es an der Fellerstrasse in Bern zu einem Unfall gekommen sei.

Nach aktuellen Erkenntnissen war ein Velofahrer kurz zuvor von der Zelgstrasse herkommend auf der Waldmannstrasse unterwegs gewesen und beabsichtigte in die Fellerstrasse einzubiegen. Im Verzweigungsbereich Waldmannstrasse/Fellerstrasse kam er in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zu Fall.

Nach der Betreuung durch Ersthelfer brachte ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam den 80-Jährigen ins Spital. Dort wurde festgestellt, dass sich der Mann beim Unfall schwere Verletzungen zugezogen hatte.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Sie sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN