DE | FR | IT

Gossau SG: Beim Linksabbiegen mit Auto kollidiert – 42-jähriger Mann verletzt

Am Mittwoch (11.07.2018), um 18:45 Uhr, ist es am Ende der Autobahnausfahrt Gossau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen.

Ein 42-jähriger Mann wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.



Ein 29-jähriger Autofahrer beabsichtigte nach der Ausfahrt links in Richtung Gossau abzubiegen. Aus bisher ungeklärten Gründen übersah er beim Einbiegen das vortrittsberechtigte Auto des 42-Jährigen.

In der Folge kollidierte das Auto des 29-Jährigen mit der rechten Frontseite die linke Autoseite des 42-Jährigen. Dieser wurde bei der Kollision leicht verletzt. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.



Der Sachschaden beträgt etwa 20’000 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Bilderquelle: Kapo St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: