DE | FR | IT

Stettfurt TG: Lange Pakete ragen aus Fahrzeugheck hinaus

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Dienstag in Stettfurt einen Autofahrer angehalten, der drei Meter lange Pakete ungesichert im Auto mitführte.

Kurz vor 16 Uhr kontrollierte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau das Auto eines 70-Jährigen auf der Freudenbergstrasse.

Bei der Kontrolle der Ladung stellten die Polizisten fest, dass eine der beiden verpackten Sonnenstoren knapp zwei Meter über das Fahrzeugheck hinaus ragte und nicht gekennzeichnet war. Zudem war die Ladung nicht befestigt. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt verweigert, er wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.



 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: