DE | FR | IT

Tschierv GR: Autolenker (28) kommt von Strasse ab und landet auf dem Dach

In Tschierv ist am Donnerstag ein Auto von der Strasse geraten und überschlug sich. Der Fahrzeuglenker war alleine unterwegs und blieb unverletzt.

Der 28-jährige italienische Automobilist fuhr am Donnerstag kurz nach 23.30 Uhr auf der Ofenbergstrasse H28 von Tschierv in Richtung Hospiz.

In einer Linkskurve geriet das Auto rechts über die Strasse hinaus. In der angrenzenden Böschung überschlug es sich auf das Dach und kam total beschädigt zum Stillstand. Der unverletzte Autolenker konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Gemäss seiner Aussage musste er einem Reh ausweichen. Die bei ihm durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe fiel positiv aus.



 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Für Graubünden:

[catlist name="gr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="graubuenden" numberposts=24 thumbnail=yes]