Netstal GL: Auto kollidiert mit Treppenabsatz und kippt auf die Seite

Netstal GL: Auto kollidiert mit Treppenabsatz und kippt auf die Seite
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Dienstag, 24.07.2018, 13.25 Uhr, kam es auf der Molliserstrasse in Netstal zu einem Verkehrsunfall.

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Mollis unterwegs.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet der 30-Jährige links von der Strasse aufs Trottoir und kollidierte seitlich mit dem Treppenabsatz vor einem Verkaufsgeschäft. Dadurch kippte der Wagen und kam auf der Seite liegend auf der Strasse zum Stillstand.

Der Lenker und die 26-jährige Mitfahrerin zogen sich beim Unfall Prellungen zu. Sie wurden mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. Zur Bergung der beiden Verunfallten stand die Strassenrettung der Feuerwehr Glarus im Einsatz.

Am Fahrzeug und am Eingangsbereich des betroffenen Geschäfts entstand Sachschaden.

 

Quelle: Kantonspolizei Glarus
Bildquelle: Kantonspolizei Glarus

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Υou may ρlay it anytime you want.? Ⅾaddy answerеd. ?Because speaking about hоw great Gοɗ is makes him pleased and its
    ѡorship. Play it before you go to sleep tonight and whenever you get up in the
    morning and God shall be near you all day long.

Ihr Kommentar zu:

Netstal GL: Auto kollidiert mit Treppenabsatz und kippt auf die Seite

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.