DE | FR | IT

Schongau LU: Feuer in Fahrzeugunterstand ging von parkiertem Auto aus

Am Dienstagabend Abend ist es in Schongau zu einem Brand eines Fahrzeugunterstandes gekommen. Verletzt wurde niemand (siehe Meldung vom 25. Juli 2018). Der Brand ging von einem parkierten Auto aus.

Am Dienstag, 24. Juli 2018, 18.30 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in Schongau in einem Fahrzeugunterstand ein Brand ausgebrochen sei. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer ging von einem der im Fahrzeugunterstand parkierten Autos aus. Ursächlich dürfte Strahlungswärme sein. Auch ein technischer Defekt kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden.




 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: