DE | FR | IT

Pfungen ZH: 70-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt – Zeugenaufruf

Bei einer Auffahrkollision eines Motorrades auf ein Auto in Pfungen ist am Freitagabend (3.8.2018) der Zweiradfahrer schwer verletzt worden.

Um zirka 19.00 Uhr fuhr der 70-jährige Rollerfahrer hinter dem Wagen eines 55-jährigen Lenkers auf der Weiachstrasse Richtung Winterthur. Vor der Tössbrücke rannte angeblich ein Hund vom Fluss kommend auf die Fahrbahn. Der Autofahrer bremste seinen Wagen sofort zum Stillstand ab, während der Rollerfahrer aus noch nicht geklärten Gründen gegen das Heck des Autos prallte und stürzte.

Mit schweren Arm- und Kopfverletzungen wurde der Verunfallte mit einem Sanitätsfahrzeug ins Spital gefahren.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, insbesondere eine Frau im Alter zwischen 45 und 50 Jahren, bei der es sich eventuell um die  Hundehalterin eines mittelgrossen, dunklen Hundes handelt könnte, sowie der Lenker eines entgegen kommenden Autos, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Winterthur, Telefon +41 (0) 52 208 17 00,  in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo Zürich
Artikelbild: Symbolbild (© Kapo Zürich)

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: