DE | FR | IT

Untereggen SG: Auto eines Junglenkers auf die Seite gekippt

Am Donnerstag (06.09.2018), kurz nach 17:45 Uhr, ist das Auto eines 19-Jährigen auf der Goldacherstrasse von der Fahrbahn abgekommen und zur Seite gekippt. Er und sein 34-jähriger Mitfahrer blieben unverletzt.

Der 19-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Goldacherstrasse Richtung Untereggen. In einer Kurve geriet das Auto von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baumstrunk. Danach kippte das Auto zur Seite und kam, auf der Seite liegend, mitten auf der Fahrbahn zu liegen.

Der Autofahrer und sein 34-jähriger Mitfahrer konnten das Auto selbständig und unverletzt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10’000 Franken. Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn musste die Goldacherstrasse für rund 45 Minuten gesperrt werden. Dazu standen mehrere örtliche Feuerwehren im Einsatz.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: