Balzers (FL): Mann bei Blechbiegearbeiten an der Hand verletzt

Balzers (FL): Mann bei Blechbiegearbeiten an der Hand verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Dienstag (11.09.2018) kam es in Balzers zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann an der Hand verletzte.

Um ca. 13:40 Uhr war ein Mann mit Blechbiegearbeiten beschäftigt, als er in einem kurzen Moment mit dem Handschuh zu Nahe an die gegenläufig drehenden Rollen kam.

In der Folge zog es ihm die Hand ein und zwei Finger wurden massiv gequetscht. Der Mann musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Artikelbild: Symbolbild © Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein


Ihr Kommentar zu:

Balzers (FL): Mann bei Blechbiegearbeiten an der Hand verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.