DE | FR | IT

Siegershausen TG: Auto kollidiert mit Fussgängerin – Frau mittelschwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Siegershausen wurde am Mittwochmorgen eine Fussgängerin mittelschwer verletzt.

Eine 52-jährige Autofahrerin war kurz vor 8.15 Uhr auf der Hauptstrasse von Weinfelden her in Richtung Kreuzlingen unterwegs.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es im Baustellenbereich kurz vor dem Kreisel aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einer Fussgängerin, welche unvermittelt die Strasse überqueren wollte.

Bei der seitlichen Kollision wurde die 56-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: