DE | FR | IT

Salenstein TG: 18-jähriger Motorradfahrer bei Streifkollision verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Salenstein wurde ein Motorradfahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine 50-jährige Autofahrerin kurz vor 20.15 Uhr auf der Arenenbergstrasse in Richtung Hauptstrasse unterwegs.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer war in entgegengesetzte Richtung unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es in einer leichten Kurze zur Streifkollision, dabei zog sich der Motorradfahrer Fussverletzungen zu. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: