DE | FR | IT

Stadt Luzern: Vier Autos bei koordinierter Verkehrskontrolle sichergestellt

Die Luzerner Polizei hat am Sonntag in der Stadt Luzern eine koordinierte Verkehrskontrolle durchgeführt.

Vier Autos wurden sichergestellt.

Die Verkehrskontrolle hat am Sonntag (23.9.18 / 1200 – 1915 Uhr) in der Stadt Luzern an der Gütrstrasse stattgefunden. Die Luzerner Polizei hat insgesamt 18 Autos kontrolliert. Acht verantwortliche Autofahrer wurden angezeigt, weil die Fahrzeuge unzulässig abgeändert waren. In vier Fällen wurden die Autos zudem sichergestellt, weil sie nicht betriebssicher waren.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Luzern
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: