Stadt Zürich: Velofahrer am Kopf verletzt – Wer kann Hinweise geben?

Am Sonntagnachmittag, 23. September 2018, wurde ein Velofahrer im Kreis 4 bei einem Verkehrsunfall am Kopf verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Um ca. 13.30 Uhr verständigten Passanten die Stadtpolizei Zürich, die an der Erismannstrasse, kurz vor der Hohlstrasse, einen verletzten Mann betreuten.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der 55-Jährige im Bereich des Anny-Klawa-Platzes mit dem Fahrrad gestürzt und verletzte sich dabei. Der Velofahrer wurde durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung ins Spital gebracht. Der Unfallhergang, insbesondere warum der Mann gestürzt war, ist unklar und wird durch die Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum geschilderten Vorfall im Bereich Anny-Klawa-Platz, zwischen der Hohl-/Badenerstrasse und der Seebahn-/Sihlfeldstrasse, vom Sonntagnachmittag, 23. September 2018, um ca. 13.30 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, 0 444 117 117 zu melden.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Stadtpolizei Zürich

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN