Gommiswald SG: LKW bringt Velofahrerin zu Fall und fährt weiter – Zeugenaufruf

Gommiswald SG: LKW bringt Velofahrerin zu Fall und fährt weiter – Zeugenaufruf
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (11.10.2018), um 08:45 Uhr ist es auf dem Dorfplatz zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo gekommen.

Die 56-jährige Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der grau/beige Lastwagen fuhr nach der Kollision weiter. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die 56-jährige Velofahrerin fuhr auf dem Dorfplatz in Richtung Ricken. Kurz vor dem Fussgängerstreifen, Höhe katholischer Kirche, wurde die Velofahrerin von einem Lastwagen überholt. Beim Überholmanöver streifte der Lastwagen das Velo. Dadurch stürzte die 56-Jährige auf das Trottoir. Der Lastwagen fuhr nach dem Unfall weiter. Die Velofahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum grau/beigen Lastwagen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Gommiswald SG: LKW bringt Velofahrerin zu Fall und fährt weiter – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.