Staad SG: Bei Unfall Fussgänger verletzt – Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen
Am Mittwoch (17.10.2018), um 16:15 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen einem weinroten Motorrad (Roller) und einem Fussgänger gekommen. Ein 26-jähriger Fussgänger wurde dabei leicht verletzt.
Der Fahrer des Motorrades setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Der 26-jährige Mann fuhr mit dem Bus in Richtung Rorschach. Bei der Bushaltestelle, Höhe Bahnhof Staad, stieg er aus und überquerte vor dem stillstehenden Bus die Strasse. Im gleichen Moment überholte ein unbekannter Motorradfahrer, zusammen mit einem Mitfahrer, den Bus. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Roller und dem Fussgänger. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern. Der 26-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.
Personen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder zum weinroten Roller machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG