DE | FR | IT

Landschlacht TG: Motorradfahrer (19) muss Wild ausweichen und verletzt sich

Nach einem Selbstunfall in Landschlacht musste am Donnerstagabend ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stürzte der 19-jährige Motorradfahrer kurz vor 18 Uhr auf der Alten Landstrasse zwischen Altnau und Scherzingen, als er einem Wildtier ausweichen wollte.

Beim Sturz zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: