Boswil AG: Schweizer (22) von einem Bekannten bei Streit mit Messer verletzt

Boswil AG: Schweizer (22) von einem Bekannten bei Streit mit Messer verletzt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Mittwochmorgen rückte die Polizei nach Boswil aus, nachdem ein 22-jähriger Schweizer bei einem Streit eine Stichverletzung erlitten hatte. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Der mutmassliche Täter konnte noch nicht angehalten werden.

Am Mittwochmorgen, 24. Oktober 2018, kurz nach 05.00 Uhr rückten Kantons- und Regionalpolizei sowie eine Ambulanzbesatzung nach Boswil, unweit des Bahnhofs aus. Via Polizeinotruf 117 ging die Meldung über verdächtige Wahrnehmungen, eine schreiende Person ein.

Vor Ort trafen die Rettungskräfte auf einen verletzten 22-jährigen Schweizer. Er wies eine Stichverletzung am Arm auf und gab an, von einem Bekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden zu sein.

Die Ambulanz brachte den Verletzten zur Behandlung ins Spital.

Fahndung eingeleitet

Die Polizei bot weitere Patrouillen sowie zur Unterstützung einen Diensthundeführer der Regionalpolizei Lenzburg auf. Der Aufenthaltsort des mutmasslichen Tatverdächtigen ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Strafuntersuchung eröffnet

Die zuständige Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete umgehend eine Strafuntersuchung.

Der genaue Hergang des Streits ist Gegenstand der eingeleiteten kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Boswil AG: Schweizer (22) von einem Bekannten bei Streit mit Messer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.