Die Polizei erfüllt einem kleinen Jungen einen grossen Traum

Die Polizei erfüllt einem kleinen Jungen einen grossen Traum
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Mitten im Gedränge vor dem Streifenwagen, der zur Veranstaltung „Osnabrück tut Gutes“ am Nikolaiort in Osnabrück am 7. Oktober parkte, stand der 4-jährige Polizeifan Tim.

Er konnte am Informationsstand der Polizei in den Streifenwagen einsteigen und ein Polizei-Malbuch ergattern.

Seine Mutter postete die Errungenschaft des begeisterten Jungen bei Instagram und markierte das Social Media Team der Polizei Osnabrück auf diesem Beitrag: „Liebe Polizei Osnabrück, darf Tim das Buch persönlich vorbeibringen, wenn er es fertig bemalt hat?“, schrieb die Mutter des kleinen Jungen.

Tim beeilte sich und überredete seine Mutter der Polizei Osnabrück bei Instagram ein Video zu schicken. In dem Video fragte er das Social Media Team freundlich, ob er nicht nur das Malbuch vorbei bringen könnte, sondern ob die Polizei auch in sein Freundebuch schreiben möchte.

„Dem süssen Blick konnten wir nicht widerstehen, sodass wir Tim und seine Mutter zu uns eingeladen haben“, so Social Media Managerin Lena Krüger.



Tim übergab am letzten Mittwoch (17.10.18) stolz sein Malbuch und legte Pressesprecher Marco Ellermann sein Freundebuch auf den Schreibtisch. Gemeinsam füllten sie es aus und im Anschluss gab es noch ein paar Fotos mit dem echten Polizisten.



Ein paar Tage später meldete sich Tims Mutter beim Social Media Team der Polizei Osnabrück: „Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Tim ist so glücklich und erzählt seitdem nur noch von der Polizei. Ihr habt ihm gezeigt, dass Wünsche wahr werden können.“

 

Quelle: Polizeidirektion Osnabrück
Bildquelle: Polizei Osnabrück

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Die Polizei erfüllt einem kleinen Jungen einen grossen Traum

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.