DE | FR | IT

Ochlenberg BE: Ampel bei Kollision beschädigt – Zeugenaufruf

In Ochlenberg ist am Mittwochvormittag eine stark beschädigte Ampelanlage festgestellt worden.

Der Schaden dürfte auf die Kollision eines Autos mit der Anlage zurückzuführen sein. Es werden Zeugen gesucht.

Am Mittwochvormittag, 24. Oktober 2018, stellte ein Mitarbeiter der Kantonspolizei Bern in Ochlenberg fest, dass im Bereich Neuhaus auf der Höhe Egli in Fahrtrichtung Thörigen eine Ampelanlage bei einer dortigen Baustelle stark beschädigt worden war. Der Sachschaden beläuft sich gemäss ersten Schätzungen auf rund 10 000 Franken.

Gestützt auf erste Abklärungen vor Ort und das Spurenbild dürfte der Schaden auf die Kollision eines Autos mit der Anlage zurückzuführen sein. Aktuellen Erkenntnissen zufolge ist davon auszugehen, dass um zirka 1025 Uhr ein Auto von Leimiswil herkommend in Richtung Thörigen unterwegs gewesen und in der Folge in die Ampelanlage geprallt ist.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des Unfallfahrzeugs, aber auch Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild (© bmf-foto.de – shutterstock.com)

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: