Zwei Männer klauen hochwertige Gesichtspflege im Wert von ca. 800 Franken

Zwei Männer klauen hochwertige Gesichtspflege im Wert von ca. 800 Franken
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Gleich mehrere, hochpreisige Gesichtspflege-Produkte im Wert von ungefähr 700 Euro sind von zwei Ladendieben in Wanne-Eickel geklaut worden.

Die beiden Männer betraten am 24. Juli (Dienstag um 18.20 Uhr) den Drogeriemarkt an der Edmund-Weber-Strasse 197 im Stadtteil Röhlinghausen.

Einer der noch Unbekannten bestückte zunächst einen Einkaufskorb. Wenig später kam der zweite Kriminelle hinzu. Sie packten das Diebesgut in eine mitgeführte Tasche um und verliessen das Geschäft. Die Videoüberwachung des Drogeriemarktes hat die Kriminellen bei ihrem Diebstahl aufgezeichnet.



Nach derzeitigem Erkenntnisstand trat einer der Diebe (blaues Shirt) auch in einer Bottroper Filiale in Erscheinung – er konnte seinerzeit nach einem Diebstahl flüchten.

Mit richterlichem Beschluss sind nun zwei Bilder der Kriminellen zur Veröffentlichung in den Medien frei gegeben worden.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 ermittelt und bittet unter den Rufnummer +49 (0) 2323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

 

Quelle: Polizei Bochum
Bildquelle: Polizei Bochum

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Zwei Männer klauen hochwertige Gesichtspflege im Wert von ca. 800 Franken

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.