DE | FR | IT

Reinach BL: Lenkerin bei Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen verletzt

Am Mittwoch, 31. Oktober 2018, kurz vor 16.30 Uhr, kam es auf der Baselstrasse in Reinach BL zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 63-jährige Personenwagenlenkerin von Basel herkommend auf der Baselstrasse in Richtung Reinach. Auf Höhe der Tramstation „Surbaum“ geriet ihr Fahrzeug aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Die Lenkerin des unfallverursachenden Fahrzeuges wurde bei der Kollision verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Sie mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.



 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft

Für Basel-Landschaft:

[catlist name="bl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-landschaft" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Landschaft: