Sargans SG: Autofahrer alkoholisiert und ohne Führerausweis unterwegs

Sargans SG: Autofahrer alkoholisiert und ohne Führerausweis unterwegs
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Dienstagnachmittag (06.11.2018), um 16:15 Uhr, ist auf der Bahnhofstrasse, auf Höhe des Bahnhofs, anlässlich einer Verkehrskontrolle ein 40-jähriger Autofahrer angehalten worden.

Ein durchgeführter Alkoholtest fiel mit über 1.5 mg/l positiv aus.

Zudem war der Mann ohne Führerausweis unterwegs, da ihm dieser bereits vor einigen Tagen anlässlich einer Kontrolle entzogen wurde.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Sargans SG: Autofahrer alkoholisiert und ohne Führerausweis unterwegs

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.