DE | FR | IT

Schaan/Vaduz (FL): Zwei Kollisionen mit Sachschaden

In Schaan und Vaduz ereignete sich je ein Verkehrsunfall.

Am Mittwoch, 07.11.2018, war in Schaan ein Autolenker gegen 18:30 Uhr auf der Landstrasse in nördliche Richtung unterwegs. Dabei bemerkte er das verkehrsbedingte Anhalten eines vor ihm fahrenden Autos nicht und kollidierte mit diesem.

In Vaduz fuhr am Donnerstag, 08.11.2018, kurz nach 08:00 Uhr ein Fahrzeuglenker von einem Geschäftsareal auf die Landstrasse ein. Dabei missachtete er das Vortrittsrecht und stiess in der Folge mit einem Personenwagen zusammen, der in Richtung Vaduz unterwegs war (s. Titelbild). Bei beiden Kollisionen wurde niemand verletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]