DE | FR | IT

Belp BE: Motorradfahrer bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Am Montagnachmittag ist in Belp ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Die Meldung zu einem Unfall auf der Viehweidstrasse in Belp ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag, 12. November 2018, gegen 14.50 Uhr, ein.

Ersten Erkenntnissen war eine Autolenkerin im Begriff, vom Jägerheimweg in die Viehweidstrasse in Richtung Rubigen einzubiegen, als gleichzeitig ein Motorradlenker auf der Viehweidstrasse in Richtung Belp fuhr. Im Bereich der Verzweigung kam es in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer.

Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenprall verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Im Bereich der Unfallstelle kam es infolge des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen. Angehörige der Feuerwehr Belp kümmerten sich um die Verkehrsregelung und richteten eine lokale Umleitung ein.

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: