DE | FR | IT

Windisch AG: Unbekannter entreisst Seniorin die Handtasche – Zeugenaufruf

Ein Unbekannter entriss gestern einer Seniorin die Handtasche, worauf diese stürzte und sich leicht verletzte. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Eine Seniorin wurde am Montag, 12. November 2018, um 16.30 Uhr, Opfer eines Entreissediebstahls.

An der Zürcherstrasse in Windisch (Höhe Denner) riss ein unbekannter Mann die Handtasche einer 86-Jährigen weg, welche am Rollator befestigt war. Die Seniorin stürzte und zog sich Schürfungen und Prellungen zu. Der Dieb flüchtete in unbekannte Richtung.

Die alarmierte Polizei fahndete mit mehreren Patrouillen nach dem Täter. Dieser blieb jedoch verschwunden. Die gestohlene Handtasche konnte unweit des Tatortes aufgefunden werden.

Der Täter wird als zirka 170 cm gross, mit schulterlangen dunklen Haaren beschrieben und trug zur Tatzeit dunkle Kleider. Wer hierzu Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Brugg (Telefon 062 835 85 00) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Aargau

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: