Enkelin schlägt auf 72-jährige Oma und Passantin ein

Enkelin schlägt auf 72-jährige Oma und Passantin ein
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Abend des 16.11.2018 klingelte eine 27 jährige Suhlerin an der Wohnungstür ihrer 72 jährigen Grossmutter in der Rudolf-Virchow-Strasse in Suhl.

Da die Grossmutter ihre Enkelin jedoch nicht in die Wohnung lassen wollte, verschaffte sich diese Zutritt zur Wohnung. In der Wohnung schlug dann die Enkelin mehrfach mit der Faust auf die ältere Dame ein und beleidigte sie dabei auch noch.

Während der Handgreiflichkeiten ging noch Mobiliar der 72 Jährigen kaputt.

Als die Enkelin dann von ihrer Oma abgelassen hatte, beschädigte sie beim Verlassen des Hauses noch eine Eingangstür und eine Abtrennung am Hauseingang.

Kurze Zeit später hielt die flüchtende 27 Jährige ein Fahrzeug auf Höhe des Bestattungsunternehmens in der Rudolf-Virchow-Strasse an. Von der 26 Jährigen Fahrerin verlangte sie in die Innenstadt gebracht zu werden. Als diese sich weigerte schlug die Täterin dann auch auf sie ein und zog sie an den Haaren. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich jedoch befreien und fuhr davon.

Die Täterin wurde nach Fahndungsmassnahmen im Stadtbereich festgestellt und zur Dienststelle verbracht. Dort wurde sie einem Arzt vorgestellt und in das Fachkrankenhaus Hildburghausen eingewiesen.

Die junge Frau muss nun mit Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Hausfriedensbruch rechnen.

 

Quelle: Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Suhl
Artikelbild: Symbolbild (© krungchingpixs – shutterstock.com)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Enkelin schlägt auf 72-jährige Oma und Passantin ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.