Wo ist Memphis? – Besitzerin sucht verzweifelt nach Old English Bulldogge

Wo ist Memphis? – Besitzerin sucht verzweifelt nach Old English Bulldogge
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Seit sieben Tagen ist Memphis, eine Old English Bulldogge, spurlos verschwunden und sie wird schmerzlich vermisst.

Am Dienstag, 11. Dezember, ging die Besitzerin in Niedersachswerfen im Bereich Mühlberg mit ihrem 22 Wochen alten Old English Bulldoggen Rüden spazieren.

Doch plötzlich lief der junge Hund davon. Trotz intensiver Suchmassnahmen, bei denen u.a. auch Suchhundestaffeln eingebunden waren, fehlt von Memphis bis heute jede Spur. Der Welpe ist gegenüber Menschen und Tieren sehr zutraulich. Es ist nicht auszuschliessen, dass das Tier bereits gefunden, jedoch widerrechtlich mitgenommen wurde. Wer hat Memphis gesehen? Wer kann Angaben zum derzeitigen Verbleib des schwarz – weissen Hundes machen oder kennt jemanden, der neuerdings einen Hund besitzt, der Memphis ähnlich sieht?

Für Hinweise, die zum Auffinden des Welpen führen, haben die Besitzer einen Finderlohn von 500 Euro ausgesetzt. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der +49 (0)3631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Quelle: Thüringer Polizei, Landespolizeiinspektion Nordhausen
Bildquelle: Thüringer Polizei, Landespolizeiinspektion Nordhausen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Wo ist Memphis? – Besitzerin sucht verzweifelt nach Old English Bulldogge

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.