Noch keine Spur von vermisster Frau - sie benötigt dringend Hilfe
Noch immer vermisst wird die 43-jährige Jeannine TUPPECK aus Rostock, die bereits seit dem 31.12.2018 verschwunden ist [Polizei.news berichtete].
Trotz umfangreicher Suchmassnahmen der Polizei, bei der u.a. ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte die Vermisste bisher nicht aufgefunden werden.
Jeannine TUPPECK hatte am 31.12.2018 ihre Wohnung in Rostock Gehlsdorf verlassen, um mit ihrem Labrador einen Spaziergang zu machen. Seitdem ist die Vermisste unbekannten Aufenthalts.
Der Hund der Rostockerin wurde am 01.01.2019 in der Nähe der Wohnanschrift von einem Zeugen aufgefunden, jedoch fehlte die auffällige Hundeleine. Es handelt sich hier um eine etwa 5 Meter lange graue Schleppleine mit Karabinerhaken.
Zeugenaufruf
Die Polizei bittet weiterhin um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach der Rostockerin. Die Vermisste ist psychisch instabil und benötigt dringend Hilfe.
Wer hat Jeannine TUPPECK seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort oder zu der auffälligen Hundeleine machen?
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock, Ulmenstrasse 54 unter der Telefonnummer +49 (0) 381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Update
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Bildquelle: Polizei Rostock