DE | FR | IT

Inwil LU: Schwerer Verkehrsunfall – Auto kollidiert mit Lastwagen

Am Montagnachmittag ereignete sich zwischen Inwil und Gisikon ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Eine Person wurde verletzt.

Am Montagnachmittag (14.1.2019 / kurz vor 14.00 Uhr) kam es auf der Hauptstrasse zwischen Inwil und Gisikon zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Der Autofahrer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht werden. Wegen Räumungsarbeiten wurde die Hauptstrasse vorübergehend gesperrt. Eine Umleitung wurde signalisiert. Die Unfallursache wird abgeklärt.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Luzern
Bildquelle: Staatsanwaltschaft Luzern

Für Luzern:

[catlist name="lu" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="luzern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Luzern: