Hasle b. Burgdorf BE: Mann (18) bei Party schwer verletzt – drei Beschuldigte ermittelt

Hasle b. Burgdorf BE: Mann (18) bei Party schwer verletzt – drei Beschuldigte ermittelt
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Umstände einer Auseinandersetzung von Anfang November 2018 in Hasle b. Burgdorf, bei der ein Mann schwer verletzt worden war, sind geklärt.

Die Kantonspolizei Bern hat drei mutmasslich Beteiligte identifiziert und angezeigt.

Die Kantonspolizei Bern hat die Umstände einer Auseinandersetzung von Anfang November 2018 an einer öffentlichen Party in Hasle b. Burgdorf, bei der ein 18-Jähriger schwer verletzt worden war, geklärt.

Im Rahmen der Ermittlungen war unter anderem auch ein Zeugenaufruf publiziert worden (s. Meldung vom 9. November 2018), auf den mehrere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen waren. Nicht zuletzt gestützt darauf konnten schliesslich drei an der Auseinandersetzung mutmasslich Beteiligte identifiziert werden.

Die drei Männer im Alter zwischen 21 und 22 Jahren werden beschuldigt, am 4. November 2018 in den frühen Morgenstunden im Bereich des DJ-Pults an einer tätlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Im Zuge dieser hatte das Opfer durch einen der mutmasslich Beteiligten auch einen Schlag gegen den Kopf erhalten. Die drei Beschuldigten wurden bei der Regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau / Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kapo Bern

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Hasle b. Burgdorf BE: Mann (18) bei Party schwer verletzt – drei Beschuldigte ermittelt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.